Natürlich bleibt es nicht bei einem Satz...
Für mich war es eine völlig neue Erfahrung, bei einer Deutschen Meisterschaft dabei zu sein, Landesmeisterschaften sind damit echt nicht zu vergleichen, auch wenn sie in diesem Jahr auf Norderney und damit recht außergewöhnlich war. Gleiches gilt auch für die damit verbundenen Kosten, Norderney war als Familienausflug schon nicht billig, aber Magdeburg .... und das lag nicht nur am Shoppen am Samstag.
Ein herzliches Dankeschön an die DSJ, die diese Veranstaltung für über 1000 Personen, davon über 600 SpielerInnen, auf die Beine gestellt und durchgezogen hat. Natürlich ging das nur durch die unzähligen freiwilligen Helfer! IHR HABT SUPER ARBEIT GELEISTET!
Trotzdem muss ich gerade im Interesse meiner Kinder besonders die Betreuerinnen und Betreuer aus dem Freizeit-Team und dem Kika-Turnier loben, die nicht nur meinen Kindern ein super Freizeitprogramm bzw. Turnier geboten haben. ECHT SPITZE!
Natürlich bedanke ich mich auch bei Jules Trainer Andreas H. DU HAST MIT IHR SUPER NACH- UND VORBEREITET UND SIE EXZELLENT MOTIVIERT! ICH BIN BEGEISTERT!
Schöner hätte ich es allerdings gefunden, wenn man - wie bei einigen anderen Landesverbänden - gleiche T-Shirts o.ä. gehabt hätte (wären auch super Andenken ;) ). Auch fand ich es nicht so toll, dass Niedersachsen nicht eine zentrale Anlaufstelle in Form eines Büros - wie einige andere Landesverbände - eingerichtet hat.
Das sind vielleicht Ideen für die Zukunft....
Sollte mir noch was einfallen, werde ich es noch nachtragen, aber eigentlich sollte dieser Blog jetzt abgeschlossen sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen